Frauenfrühstück 29.04.2023, 08:45 Uhr

veröffentlicht am Freitag, 20. Januar 2023 von Christian Schmitter

roll-2577615_1920

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Frühling wieder ein Frauenfrühstück in unserer Gemeinde organisieren dürfen. Diesmal wird Silke Sieber als Referentin bei uns zu Gast sein. Sie arbeitet beim Bibellesebund, unterstützt ihren Mann bei einem Gemeindegründungsprojekt und ist Mami von drei Kids im Primarschulalter. Sie lebt in einem bewegten Alltag. Doch wo und wie findet sie immer wieder Ruhe und Gelassenheit?

«Ruhe finden – Gelassenheit leben» ist das Thema am Frauenfrühstück. Folgende Stichworte sollen einen Vorgeschmack auf das Referat geben: Zur Ruhe kommen / Gottes Stimme hören / Warum spricht Gott so leise? / Ruhe und Frieden als Lebensstil im Alltag / Kontemplation, Meditation und hörendes Gebet entdecken.

Anmelden: Bis Montag, 24. 04. 2023 via Kontaktformular mit Name, Vorname und Adresse.
Im Verhinderungsfall bitten wir um einen kurzen Anruf.

Für’s Frauenfrühstücks-Team
Marianne Schmitter

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

24/7 Gebetswoche

Von Christian Schmitter | 20. Januar 2023

Direkt zur Anmeldung
Seit über 10 Jahren führen wir in der Karwoche eine Gebetswoche durch und seit ein paar Jahren als 24/7 Gebet. Nachdem wir im 2020 die Gebetswoche vor Ort absagen mussten, nehmen wir dieses Jahr nun einen neuen Anlauf. Ab Palmsonntag, 28. März, bis an Ostern …

Frauen-Kleiderbörse

Von Christian Schmitter | 20. Januar 2023

Samstag, 4. März 2023, 15:00 -17:00 Uhr Im Saal der Chrischona Sursee Bei mir im Schrank steht schon eine Tasche mit Kleidern für die nächste Frauen-kleider-Tauschbörse bereit. Am Samstag, 4.…

Allianz-Gottesdienst

Von Benjamin Coulter | 7. Januar 2023

Sonntag, 15. Januar | 10:00 | Nordsaal der StadthalleSt. Urban-Strasse 5, 6210 Sursee. Parkplätze: Parkhaus Altstadt, vis à vis Stadthalle Kinder: Hüeti für die Kleinsten direkt in der Stadthalle. KidsTreff…