Frauen-Kleiderbörse

veröffentlicht am Mittwoch, 16. März 2022 von Christian Schmitter

clothes-816033_1280

Samstag, 14. Mai 2022, 14:00 -16:00 Uhr

Im Saal der Chrischona Sursee

Juhuii, es ist wieder soweit: Die Frauenkleider-Tauschbörse. Wir sind grosse Fans von dieser Idee! «Frau» kann gemütlich Kleider anschauen, diese nach Herzenslust anprobieren und die passenden Stücke dann, ohne das Portmonee zu zücken, mit nach Hause nehmen. Und das noch in netter Gesellschaft, bei einer Tasse Kaffee, mit kompetenter Beratung der anderen Frauen und angeregten Gesprächen dazu. Also eine super Gelegenheit, auch Freundinnen und Nachbarinnen mitzunehmen.

Damit wir wieder eine grosse Auswahl an verschiedenen Kleidern haben, sammeln wir eure zu grossen, zu kleinen, nicht mehr passenden, aber noch schönen Kleider, Schuhe, Schmuck, Accessoires, etc. Die Sachen könnt ihr gerne in der Woche vorher im Foyer der Gemeinde deponieren. Falls ihr schon jetzt am Räumen seid und die Kleider vorher loshaben wollt, meldet euch doch bei uns, dann finden wir eine Lösung. Nun freuen wir uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

Carmen Gut & Marianne Schmitter (Fragen via Kontaktformular)

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

Sommerlager 2022

Von Christian Schmitter | 13. April 2022

Auch in diesem Jahr findet wieder das mit Spannung erwartete Sommerlager (kurz SoLa) als Höhepunkt des Jungschi-Jahres statt! Alle wichtigen Infos findest du auf dem Flyer. Ab sofort kann man…

24/7 Gebetswoche

Von Christian Schmitter | 16. März 2022

Direkt zur Anmeldung
Seit über 10 Jahren führen wir in der Karwoche eine Gebetswoche durch und seit ein paar Jahren als 24/7 Gebet. Nachdem wir im 2020 die Gebetswoche vor Ort absagen mussten, nehmen wir dieses Jahr nun einen neuen Anlauf. Ab Palmsonntag, 28. März, bis an Ostern …

Alphalive Glaubenskurs

Von Christian Schmitter | 12. November 2021

Wir starten wiederum mit einem Alphalive-Kurs. Der Kurs ist gedacht für Menschen, die mehr vom Glauben wissen wollen. Selbstverständlich ist er aber auch für alle anderen Interessierten offen. Der Kurs…