24/7 Gebetswoche

veröffentlicht am Freitag, 5. März 2021 von Christian Schmitter

Gebet_Haende-auf-Bibel-gross

Seit über 10 Jahren führen  wir in der Karwoche eine Gebetswoche durch und seit ein paar Jahren als 24/7 Gebet. Nachdem wir im 2020 die Gebetswoche vor Ort absagen mussten, nehmen wir dieses Jahr nun einen neuen Anlauf. Ab Palmsonntag, 28. März, bis an Ostern findet die Gebetswoche wieder statt. Das Gebet findet dann im neu eingerichteten Gebetsraum statt.

Wiederum wird es an vier Abenden eine gemeinsame, geführte Gebetszeit geben.

Ab sofort kann man sich für die Gebetswoche wieder anmelden:
Zur Anmeldung

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

tsc Seniorentag

Von Christian Schmitter | 1. Mai 2021

Am Dienstag, 4. Mai, findet der tsc Seniorentag (tsc = Theologisches Seminar St. Chrischona) statt, allerdings wegen Corona nur als Livestream. Wer den Livestream ab 14:30 gerne mitverfolgen würde, muss…

Nächstes Sola

Von Benjamin Coulter | 29. Januar 2021

dieser Beitrag sollte nur angezeigt werden wenn irgend ein Datum noch nicht abgelaufen ist

Frauenfrühstück Herbst 2021

Von Christian Schmitter | 21. Januar 2021

Da wir nicht wissen wie lange die verschärften Corona-Massnahmen noch eingehalten werden müssen und ab wann wir wieder ein Frauenfrühstück durchführen dürfen, haben wir den Termin für das Frauenfrühstück erneut…