24/7 Gebetswoche

veröffentlicht am Mittwoch, 16. März 2022 von Christian Schmitter

Gebet_Haende-auf-Bibel-gross

Seit über 10 Jahren führen  wir in der Karwoche eine Gebetswoche durch und seit ein paar Jahren als 24/7 Gebet. Ab Palmsonntag, 10. April, bis an Ostern findet die Gebetswoche wieder statt. Das Gebet findet im Gebetsraum im UG statt.

Wiederum wird es an vier Abenden eine gemeinsame, geführte Gebetszeit geben.

Ab sofort kann man sich für die Gebetswoche wieder anmelden:
Zur Anmeldung

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

Gemeinde-Weekend 2022

Von Christian Schmitter | 20. Mai 2022

Vielleicht erinnerst du dich noch an das letzte Gemeindeweekend 2020. Die Pandemie hatte sich ausgebreitet und etliche Teilnehmer mussten kurzfristig zuhause bleiben. Trotzdem schaue ich dankbar und mit Freude an…

Sternli-Hefte

Von Joshua Schmitter | 1. Mai 2022

Die Jungschar-Teilnehmer haben die Möglichkeit während den Nachmittagen und im Sommerlager verschiedene Aufgaben in den Bereichen Jungscharwissen, 1. Hilfe, Food & Feuer, Orientierung, Pioniertechnik und Natur zu bewältigen. Für das…

Sommerlager 2022

Von Christian Schmitter | 13. April 2022

Auch in diesem Jahr findet wieder das mit Spannung erwartete Sommerlager (kurz SoLa) als Höhepunkt des Jungschi-Jahres statt! Alle wichtigen Infos findest du auf dem Flyer. Ab sofort kann man…