Viva Kirche erleben

veröffentlicht am Freitag, 22. Juli 2022 von Christian Schmitter

Viva Kirchen Erlebnis_Thumbnail

Seit Mai 2022 heisst unser Dachverband «Viva Kirche Schweiz». Dieser Namenswechsel ist Anlass, um wieder einmal einen gemeinsamen Gottesdienst mit den Chrischona Gemeinden in der Region zu veranstalten und unsere unsere Verbundenheit mit den rund 95 Gemeinden der Viva Kirche Schweiz zu feiern. Ein lokaler Gottesdienst mit 5 lokalen Chrischonas soll diese Verbundenheit ganz bewusst zum Ausdruck bringen. Wir laden deshalb ganz herzlich ein, an diesem Festgottesdienst mit dabei zu sein.

Für den Gottesdienst konnten wir eine ganz besondere Location buchen: Wir feiern im Cinema 8 in Schöftland (Feldackerstrasse 1, 5040 Schöftland). Und für das Kinderprogramm konnten wir die gleich angrenzende «Spassfabrik» exklusiv reservieren. 

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

Herbstsemester 2022

Von Joshua Schmitter | 25. Juli 2022

Hier findet ihr den neuen Flyer mit den Terminen für das Herbstsemester. Wir freuen uns schon sehr auf viele tolle gemeinsame Nachmittage. Bis Bald

Frauenfrühstück Herbst 2022

Von Christian Schmitter | 5. Juli 2022

Endlich ist es wieder soweit: Am 10. 09. 2022 findet das nächste Frauenfrühstück statt und diesmal wieder MIT einem leckeren Z’morge!Natürlich wird es auch diesmal ein spannendes Referat geben. Wie…

Gemeinde-Weekend 2022

Von Christian Schmitter | 20. Mai 2022

Vielleicht erinnerst du dich noch an das letzte Gemeindeweekend 2020. Die Pandemie hatte sich ausgebreitet und etliche Teilnehmer mussten kurzfristig zuhause bleiben. Trotzdem schaue ich dankbar und mit Freude an…