Viva Kirche erleben

veröffentlicht am Freitag, 22. Juli 2022 von Christian Schmitter

Viva Kirchen Erlebnis_Thumbnail

Seit Mai 2022 heisst unser Dachverband «Viva Kirche Schweiz». Dieser Namenswechsel ist Anlass, um wieder einmal einen gemeinsamen Gottesdienst mit den Chrischona Gemeinden in der Region zu veranstalten und unsere unsere Verbundenheit mit den rund 95 Gemeinden der Viva Kirche Schweiz zu feiern. Ein lokaler Gottesdienst mit 5 lokalen Chrischonas soll diese Verbundenheit ganz bewusst zum Ausdruck bringen. Wir laden deshalb ganz herzlich ein, an diesem Festgottesdienst mit dabei zu sein.

Für den Gottesdienst konnten wir eine ganz besondere Location buchen: Wir feiern im Cinema 8 in Schöftland (Feldackerstrasse 1, 5040 Schöftland). Und für das Kinderprogramm konnten wir die gleich angrenzende «Spassfabrik» exklusiv reservieren. 

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

De Baruch – en unbruchbare Hirtehund

Von Benjamin Coulter | 18. November 2022

Am Samstag, 17. Dezember findet um 18:30 Uhr ein Weihnachtsmusical in der Aula der Kanti Sursee statt. Die Kinder freuen sich auf ein zahlreiches Publikum und sind schon fleissig am Proben. Eintritt frei, Kollekte.

Auffahrts- und Sommerlager

Von Joshua Schmitter | 12. November 2022

Dieses Jahr findet wieder das Auffahrtslager statt. Zusammen mit unserer Nachbarsjungschi von Hochdorf werden die Kinder und Teenies vom Donnerstag 18. Mai 2023 bis Sonntag 21. Mai 2023 zusammen vieles erleben. Wir…

Herbstsemester 2022

Von Joshua Schmitter | 25. Juli 2022

Hier findet ihr den neuen Flyer mit den Terminen für das Herbstsemester. Wir freuen uns schon sehr auf viele tolle gemeinsame Nachmittage. Bis Bald