«Ich ermahne euch also, Brüder und Schwestern, kraft der Barmherzigkeit Gottes, eure Leiber als lebendiges, heiliges und Gott wohlgefälliges Opfer darzubringen – als euren geistigen Gottesdienst. Und gleicht euch nicht…

Sei ein Gewinner!

19. Februar 2023
Seit 5 Jahren waren Jessica und Patrick Downes ein verliebtes Paar. Am 25. August 2012 heirateten die beiden. Sieben Monate später, am Montag 15. April 2013, St. Patricks Day in…

Der bessere Weg

24. Juli 2022
Wir leben in einer Zeit, in der sehr polarisiert wird. Oft scheint es nur die Auswahl zwischen zwei Extremen zu geben. Ich bin zum Schluss gekommen, dass der Jesus Weg…

Einheit in Vielfalt

13. März 2022
Was ist das wichtigste Kennzeichen von einem Nachfolger / Jünger? Nimm dir mal einen Moment Zeit, um dir diese Frage zu überlegen. Jesus sagt zu seinen Jüngern folgendes: «An eurer…