Sponsorenlauf, 09. April 2022

Am Samstag ist bereits der Sponsorenlauf! Bis dann ist noch die letzte Gelegenheit, Sponsoren anzufragen!

Wir treffen uns am Samstag um 13:45 auf dem Parkplatz vom Otto’s, hinten wo es zur Bananenbrücke geht. Von dort laufen wir gemeinsam zum Start / Ziel beim Samichlaushüsli.

Dort werdet ihr eure Startnummer bekommen und wir erklären euch, wie es mit dem Zählen der Runden funktioniert.

Mitnehmen: Bringt bitte unbedingt die ausgefüllte Sponsorenliste mit!

Am besten zieht ihr schon die Kleider zum Rennen an, inkl. Turnschuhe für draussen. Nehmt zusätzlich warme Kleider zum Wechseln für nach dem Lauf mit, ev. auch ein Frottiertuch.

Getränke für während dem Lauf und ein Zvieri gibt es vor Ort.

Schluss ist um 17:15 wieder beim Otto’s.

Deine Eltern, Geschwister oder Freunde sind selbstverständlich herzlich eingeladen, dich beim Lauf anzufeuern. Auch für die Zuschauer gibt es Kaffee und Kuchen. Damit die Eltern uns finden, ist im Anhang eine Karte, wo genau der Lauf stattfindet.

Bei Fragen: Meldet euch bei jemandem vom OK:

Christian Schmitter, 077 406 00 38

Lydia Bühlmann, 076 523 96 80