Infos UfLa

Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr konntet alle die Ostertage und die erste Woche Frühlingsferien geniessen.

Nächste Woche gibt es wieder Neuigkeiten vom Bundesrat, welche auch einen entscheidenden Einfluss auf die Frage, ob das UfLa vom 13.-16. Mai durchgeführt werden kann. Die definitive Entscheidung über die Durchführung des Auffahrtslager wird Anfangs Mai fallen. Egal, wie diese Entscheidung ausfallen wird, werden wir euch über das Resultat informieren.

Bis am kommenden Mittwoch, dem 14.04.2021, könnt ihr euch noch fürs UfLa anmelden, falls ihr das nicht bereits schon getan habt, aber noch Interesse habt. Ein Lager, wenn auch nur vier Tage lang, mit anderen Jungscharen zusammen ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Sehr viele aus unserer Jongschi haben 2018 schon schöne Erfahrungen mit einem UfLa sammeln können!

Hier findet ihr das Gesundheitsblatt für die Anmeldung:

Das Formular ist alternativ auch auf unserer Homepage unter „UFLA“ in der Menüleiste zu finden.

Wir freuen uns über alle Teilnehmenden und melden uns wieder, sobald es eine Entscheidung gibt.

Liebe Grüsse Lydia

25.09.2021

23. September 2021

Infos zur neuen Homepage

16. September 2021

18. September 2021

16. September 2021

4. September 2021

3. September 2021

Jungschi-Life 23.10.21

3. September 2021

26.06.2021 – „Jongschitag“

20. Juli 2021