Frauenfrühstück Herbst 2022

veröffentlicht am Dienstag, 5. Juli 2022 von Christian Schmitter

Flyer_FF_2022_02

Endlich ist es wieder soweit: Am 10. 09. 2022 findet das nächste Frauenfrühstück statt und diesmal wieder MIT einem leckeren Z’morge!
Natürlich wird es auch diesmal ein spannendes Referat geben. Wie bereits angekündigt, wird Debora Sommer zu Gast sein.
«Einzigartig – Entfalte was in dir steckt», lautet das Thema des Morgens. Lass dich von der Verwandlung der Raupe zum Schmetterling ermutigen für dein eigenes Leben. Denn die Raupe trägt die Flügel bereits in sich! In ihr ist alles angelegt, was sie für die Verwandlung zum Schmetterling braucht. Auch in dir soll zur Entfaltung finden, was der Schöpfer in dir angelegt hat. 

Anmelden: Bis Montag, 05. 09. 2022 via Kontaktformular mit Name, Vorname und Adresse.
Im Verhinderungsfall bitten wir um einen kurzen Anruf.

Für’s Frauenfrühstücks-Team
Marianne Schmitter

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

Herbstsemester 2022

Von Joshua Schmitter | 25. Juli 2022

Hier findet ihr den neuen Flyer mit den Terminen für das Herbstsemester. Wir freuen uns schon sehr auf viele tolle gemeinsame Nachmittage. Bis Bald

Viva Kirche erleben

Von Christian Schmitter | 22. Juli 2022

Seit Mai 2022 heisst unser Dachverband «Viva Kirche Schweiz». Dieser Namenswechsel ist Anlass, um wieder einmal einen gemeinsamen Gottesdienst mit den Chrischona Gemeinden in der Region zu veranstalten und unsere…

Gemeinde-Weekend 2022

Von Christian Schmitter | 20. Mai 2022

Vielleicht erinnerst du dich noch an das letzte Gemeindeweekend 2020. Die Pandemie hatte sich ausgebreitet und etliche Teilnehmer mussten kurzfristig zuhause bleiben. Trotzdem schaue ich dankbar und mit Freude an…