Auffahrts- und Sommerlager

Dieses Jahr findet wieder das Auffahrtslager statt. Zusammen mit unserer Nachbarsjungschi von Hochdorf werden die Kinder und Teenies vom Donnerstag 18. Mai 2023 bis Sonntag 21. Mai 2023 zusammen vieles erleben. Wir freuen uns auch bei diesem Anlass auf viele Anmeldungen!

Das Sommerlager 2023 findet an einem speziellen Zeitpunkt statt. Das Sola mit dem Thema: ‘eine Reise um die Welt’, beginnt am Donnerstag 10. August 2023 und endet am Donnerstag 17. August 2023.
Der Grund dafür ist, dass die Jungschar am Ferienpass in Sursee mitmachen möchte. Der Ferienpass findet am Anfang der Sommerferien statt, deshalb haben wir entschieden das Sola am Ende der Ferien zu machen. Die Jungschar möchte in Sursee mehr Präsenz zeigen und dadurch hoffentlich auch noch mehr Kinder begrüssen, um ihnen das Evangelium mit Spiel und Spass weiter zu geben.
Wir freuen uns auf alle Anmeldungen und hoffen sehr, dass ihr diese Daten freihalten könnt.

Der Flyer zum Sola ist im Anhang angehengt

Weitere Infos werden folgen aber wir wollten euch schon mal die Daten kommunizieren.