Aktion BibelStern: Danke

veröffentlicht am Dienstag, 19. Januar 2021 von Christian Schmitter

BL_Ghana_BibelStern_Ahmed_720x450

Im vergangenen Dezember konnten wir insgesamt CHF 755.00 für die Aktion BibelStern überweisen. Das entspricht rund 95 Bibeln und Begleitmaterial für bisher bibellose Menschen in Ghana.

Im Namen der Bibelliga darf ich «Vielen herzlichen Dank» sagen euch allen, die einen Beitrag dazu geleistet haben.

Wer gerne mehr über das Projekt wissen möchte, der findet weitere Infos auf www.bibelstern.org.

Erstellt von:

Christian Schmitter

Beiträge durchsuchen

Weitere Beiträge

Sonntag-Events

Von Benjamin Coulter | 14. Oktober 2021

Zusammen mit dem Crossover und der Vineyard gibt es bei uns wieder einen Jugendgottesdienst. Erste Daten sind: 17. Oktober, 14. November, 12. Dezember.
Jeweils um 14:00 Uhr. Anlass ohne Zertiikat. Maximal 50 Personen, Maskenpflicht. Anmeldung auf https://forms.gle/zgRrYXeu44zPUJJX7

Gottesdienst auch ohne Zertifikat

Von Benjamin Coulter | 23. September 2021

Seit dem 13. September gilt für Veranstaltungen in Innenräumen eine Zertifikatspflicht. Als Chrischona ist es uns ein grosses Anliegen, auch Personen ohne Zertifikat in unserem Gottesdienst willkommen zu heissen. Das…

Infos zur neuen Homepage

Von Lydia Bühlmann | 16. September 2021

Mit dem neuen Layout und der Verknüpfung der Jungschar-Homepage mit der Internetseite der Chrischona Sursee haben sich auch ein paar Dinge bezüglich unserem Informationsfluss geändert. Wir informieren euch weiterhin per…