28.11.2020 – Familie

Hallo zusammen!

Diesen Samstag, am 28.11.2020, ist wieder Jungschar! Wir haben ein tolles Programm mit allen zusammen, das heisst auch mit den Wölfen, vorbereitet. Unter anderem werden wir uns etwas auf Weihnachten beziehungsweise auf die Adventszeit einstimmen 🙂

Wir beginnen wie gewöhnlich um 14 Uhr in der Chrischona Sursee und sind um 17:15 Uhr auch wieder dort fertig.

Wegen Corona müssen weiterhin alle Kinder, die 12 Jahre alt oder älter sind, eine Maske mitnehmen / tragen. Weiter wäre es gut, wenn ihr eine verschliessbare Glasflasche (Beispiel siehe Bild) mitnehmen könntet – alternativ geht auch ein leeres Konfi-Glas mit passendem Deckel. Die Flasche beziehungsweise das Glas muss nicht mehr als 0.3 Liter Füllvolumen haben, es macht aber selbstverständlich nichts, wenn sie grösser ist.

Beispiel für eine Glasflasche zum Mitnehmen

Abschliessend entschuldige ich mich für das späte Bekanntgeben der Infos, ich hatte einige technische Schwierigkeiten….

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse Lydia

9. Oktober

9. Oktober 2021

25.09.2021

23. September 2021

Infos zur neuen Homepage

16. September 2021

18. September 2021

16. September 2021

4. September 2021

3. September 2021

Jungschi-Life 23.10.21

3. September 2021